Termine

Modelsharing „Fashion“ mit Alina & Cathi

Posted On Januar 8, 2018 at 7:47 am by / No Comments

 

 

logo350

Das erste Foto-Event im Jahr 2018! … nach fast 4 Monaten Pause geht es endlich wieder weiter! Und wir können euch gleich zu Beginn der Event-Saison ein kleines Highlight bieten: Alina & Cathi von camika!ze werden euch als Modelle beim ersten Sharing in diesem Jahr 4 Stunden für Fotos zur Verfügung stehen!

 

Modelle: Cathi & Alina von camika!ze | Fotograf: Micha Beckers

 

Beide Modelle gehören zum Team camika!ze, einem kleinem, aber feinem Fashion- & Foto-Projekt. In den vergangenen Monaten hat es Dutzende Shootings mit den 4 Mädels von camika!ze gegeben … und wir konnten für das erste Sharing in 2018 gleich Alina & Cathi gewinnen. Beide sind erfahrene Fashion-Modelle und haben Erfahrungen mit Modelsharings. Selbstständiges Posen ist für die Beiden kein Fremdwort. Euch gibt es die Möglichkeit, euch voll auf eure Kamera und die Fotos zu konzentrieren, während die Modelle am laufenden Band neue Posen präsentieren.

Model: Cathi | Fotograf: Micha Beckers

 

Model: Alina | Fotograf: Micha Beckers

 

Wir sind überzeugt, euch mit den beiden Modellen ein absolutes Highlight zum Jahresbeginn präsentieren zu können. Aber wir legen noch einen drauf! Die Mädels kommen mit einer exklsuiven Auswahl an Outfits aus dem Fundus von camika!ze – für euch heisst das: ihr bekommt Outfits von Missguided, Bikbok, Calvin Klein, Undress Code, u.v.a. vor die Linse!

 

Model: Alina | Fotograf: Micha Beckers

 

Model: Cathi | Fotograf: Micha Beckers

 

Das Modelsharing wird indoor in Aachen stattfinden! Den genauen Treffpunkt geben wir – wie üblich – 3 Tage vor Beginn des Events bekannt.

 

Model: Cathi | Fotograf: Micha Beckers
Model: Alina | Fotograf: Micha Beckers

 

Es wird sich um ein geführtes Modelsharing handeln – soll heissen: ein erfahrener Fotograf steht euch mit Rat und Tat zur Seite, gibt Tipps, hilft bei der Lichtsetzung, etc. So ist gewährleistet, das jeder Teilnehmer – auch Anfänger – mit guten Fotos nach Hause geht. Es handelt sich allerdings nicht um einen Workshop!

 

Im Preis inbegriffen sind folgende Leistungen:
– nicht-kommerzielle Bildrechte
– Model-Gage
– evtl. Mietkosten für Location und/oder Requisiten
– Hilfestellung während des Sharings bei Fragen oder Problemen

 

Zur Buchung

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestEmail this to someone