Allgemein

Modelsharing „Latex“ mit Coco

Posted On Januar 8, 2018 at 7:50 am by / No Comments

 

 

logo350

Auch für das zweite Fotoevent im Jahr 2018 bieten wir euch wieder etwas Aussergewöhnliches! Das Thema wird „Latex“ sein und als Model konnten wir dafür wieder ein Mitglied des Team camika!ze gewinnen – nämlich Coco!

Model: Coco | Fotograf: Micha Beckers

Coco ist ein überaus erfahrenes Latex- und Fetischmodel aus unserer Region und gehört zum Model-Team des Fashion- und Fotoprojektes camika!ze. Ihr könnt euch auf ein lockeres und gut gelauntes Model freuen, die auf dem Punkt konzentriert arbeitet.

Model: Coco | Fotograf: Micha Beckers

 

Latex-Outfits werden in grosser Auswahl von Coco aus dem Fundus von camika!ze mitgebracht – von Latex-Fashion bis Latex-Fetish wird euch einiges geboten! Und bei Coco könnt ihr sicher sein, dass sie genau weiss, was sie macht! 😉

Model: Coco | Fotograf: Micha Beckers

 

Das Modelsharing wird indoor in Aachen stattfinden! Den genauen Treffpunkt geben wir – wie üblich – 3 Tage vor Beginn des Events bekannt.

Model: Coco | Fotograf: Micha Beckers

 

Es wird sich um ein geführtes Modelsharing handeln – soll heissen: ein erfahrener Fotograf steht euch mit Rat und Tat zur Seite, gibt Tipps, hilft bei der Lichtsetzung, etc. So ist gewährleistet, das jeder Teilnehmer – auch Anfänger – mit guten Fotos nach Hause geht. Es handelt sich allerdings nicht um einen Workshop!

 

Im Preis inbegriffen sind folgende Leistungen:
– nicht-kommerzielle Bildrechte
– Model-Gage
– evtl. Mietkosten für Location und/oder Requisiten
– Hilfestellung während des Sharings bei Fragen oder Problemen

 

Zur Buchung