Termine

Modelsharing „Erotik & Fetisch“ mit Coco

Posted On März 20, 2018 at 11:47 am by / No Comments

 

 

logo350

Am „Tag der Arbeit“ bieten wir euch etwas Besonderes – ein Modelsharing in den Aufnahmebereichen „Erotik“ & „Fetisch“ mit Coco. Neben „klassischen“ Teil-/Aktaufnahmen wird es auch mindestens 1 Set zum Thema „Fetisch“ geben – im speziellen zum Thema „Bondage“.

 

Model: Coco | Fotograf: Micha Beckers

Das Modelsharing wird outdoor stattfinden. Wir haben uns als Location einen alten Steinbruch in der Nähe von Aachen ausgesucht. Da wir dadurch aber auch vom Wetter abhängig sind, könnte es passieren, dass wir bei angekündigtem schlechten Wetter (zu kalt, Regen, o.ä.) den Termin kurzfristig verschieben müssen.

 

Model: Coco | Fotograf: Micha Beckers

 

Es wird jedem Fotografen genügend Zeit gegeben, mit dem Model am jeweiligen Set zu fotografieren. Aber gerade bei den Bondage-Sets wird die Zeit eng begrenzt sein.

 

Model: Coco | Fotograf: Micha Beckers

 

 

Model: Coco | Fotograf: Micha Beckers

 

Grundsätzlich gilt: das Model wird nicht angefasst, begrabscht o.ä.! Wenn man das Model anfassen muss, weil beispielsweise eine Haarsträhne im Gesicht hängt, fragt man das Model vorher, ob man sie anfassen darf! Wir werden bei diesem Sharing als Schutz unseres Models sehr genau darauf achten, dass speziell diese Regel eingehalten wird!

 

Model: Coco | Fotograf: Micha Beckers

 

Im Preis inbegriffen sind folgende Leistungen:
– nicht-kommerzielle Bildrechte
– Model-Gage
– evtl. Mietkosten für Location und/oder Requisiten

Zur Buchung